Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register

Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen

Zu wenig Moospenny?So geht's schneller!

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

Zu wenig Moospenny?So geht's schneller!

Beitrag#1von Registrierte Benutzer sarahmichelle78 » 5. Apr 2014 15:01

Viele Spieler,vorallem Anfänger,haben große Probleme Moospenny's zu verdienen :allesgut:
Deswegen halte ich hier Tipps bereit wie es schneller geht.

1.Tipp:Der Mist.Ja,mit Mist kann man richtig viel Geld machen.Entweder ihr stellt viele Tierställe hin und verkauft den Dünger an Events oder ihr kauft ganz billig vor Eventen Mist ein und verkauft teuer in einem Event.Ein sehr guter Tipp für Anfänger oder auch für Farmer die Mistmillionäre werden wollen :bh:

2.Tipp:Anakondafutter.Anakondafutter benötigt 4 Hühner und 2 Hasen.Für diese 6 Tiere beträgt der Marktpreis ca. 1900MP. Das Anakondafutter kann man wiederum für 2800 MP verkaufen.So hat man ca. 900 MP Plus gemacht.Wobei ich denke dass das eher für die Altfarmer was ist :D

3.Tipp:KAC.Für fleißige Farmer ein Mastertipp.Um es zu produzieren gibt man ca. 35.000 MP aus.An Events lassen die sich besonders gut verkaufen-Bei 60.000 MP.So macht man ganze 25.000 MP plus,was schon enorm viel für ein kleines Handwerksprodukt ist.

4.Tipp:Papageien und Affen.Für Spieler die besonders großes Interesse an Bahamarama haben ein toller Tipp.Auf dem Markt werden sie mit ca.1000 MP pro Stück gehandelt und sind eig. schnell hergestellt :2_girlie2_1:

5.Tipp:Die Sämerei.Dieser Tipp könnte sowohl für große als auch für kleine Spieler interessant sein.In der Sämerei wird das Saatgut für einen festen Preis angeboten,auf dem Markt nicht.Meißt kann man es dort billig kaufen und sehr teuer verkaufen.Doch Achtung:Schaut erst auf den Marktpreis bevor ihr einkaufen geht-denn sonst passiert es vielleicht umgekehrt-Ihr kauft teuer ein und auf dem Markt ist es total billig.

Das waren meine 5 Tipps schneller Moospenny zu machen,ich hoffe es hilft wenigsten ein wenig.LG Sarah :boyakkordeon:
Registrierte Benutzer sarahmichelle78
Stille Füchsin
Stille Füchsin

Barvermögen: 13,00 Flüster - Points
Bank: 775,50 Flüster - Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts

folgende User möchten sich bei Registrierte Benutzer sarahmichelle78 bedanken:

Re: Zu wenig Moospenny?So geht's schneller!

Beitrag#2von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 20:00

:2_girlie2_1:
Bild
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer

Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts

Beitrag#3von Registrierte Benutzer sarahmichelle78 » 6. Apr 2014 13:14

:10hallo2:
Registrierte Benutzer sarahmichelle78
Stille Füchsin
Stille Füchsin

Barvermögen: 13,00 Flüster - Points
Bank: 775,50 Flüster - Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts

Beitrag#4von Registrierte Benutzer blackmole » 6. Apr 2014 17:03

Super..ich war noch zu faul, das mal aufzulisten. :grins:

Auf NF mache ich das dort so ähnlich, weil ich da ja kein KAC prodden kann, man es sich aber auch nicht rüberschicken darf (AGB-Verstoß wäre). Da schaue ich immer, was grad hoch steht. Viele stecken noch im Quest Gartenschau oder an denen für die Insel. Und das baut man an und verkloppt es. Nebenher kommt man in den Quests auch nach und nach weiter. Auf HF mache ich das ähnlich, nur das ich dort Mist dort sehr selten verkaufe.

Das klappt übrigens auch, wnen man Spa-Manager ausbauen will. Ich hab in Stufe 3 das einfache geproddet, verkloppt und das Ananas-Teil gekauft. Die aren sich im Peis fast glech..oder ich habe Zuckerrohr- und Weintraubennachnittage eingelegt und die verkloppt. So kam man da über Spielerei mit den MP´s auch dort vorwärts.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955

Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer

Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 41x in 37 Posts

Beitrag#5von Farmflüsterer lexinator » 6. Apr 2014 21:05

Den Tipp mit dem Spa-Manager werde ich mir merken.Bild Falls ich jemals dort in Stufe 3 ankommen werde.Bild
Bild
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP

Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts

Zurück zu "Tipps und Tricks"