Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register


Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen



Super Drops

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 538

Super Drops

Beitrag#1von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 09:39

Für die jenigen die immer Probleme darin haben genügend Dropps in einem Event zu bekommen für die gibt es mehr als 2 TRicks um diese zu erhöhen.

Jeder von euch hat sicherlich schon mal von der Blitzrose Gehört? ( Nach veredelung) Sie braucht auf dem Fald blos 0.07 min. wenn man alle Stufen veredelt hat und dann jede Menge Sudü hat. Die Drops sind recht gut aber mann sollte dann lieber auf Kompfort anpflanzen.

Es gibt noch einen 2 Weg mit der Turbo-Nelke welche nach der Veredelung noch ca. 3 h braucht aber auch bei 38 Kompfortfeldern 38 DRops gibt. Somit hat sie eine Droprate von 100% .Jedoch nur auf Kompfort. Ihr könnt es ja mal probieren und ich bin mir absolut sicher das es funktionieren wird. :D

LGTom
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#2von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 09:44

Ja abwarten. :D
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#3von Farmflüsterer lexinator » 5. Apr 2014 12:13

Hallo Tom,

wie ich eben schon bei sarah geschrieben habe, es müssen nicht immer die Nelken sein, die die 100% Dropchance bringen.
Die Betonung liegt auf Dropchance, was viele mit der Droprate gleichsetzen.

Eigentlich reicht der Beitrag von dreamcatcher (JeKa) aus, um alles richtig zu machen. Da steht alles Wichtige drin.

LG lex
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#4von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 12:14

Ja hast ja recht. Mann kann mit jeder Pflanze ganz gut Droppen. :D
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#5von Farmflüsterer lexinator » 5. Apr 2014 12:21

TomSuhr hat geschrieben:Ja hast ja recht. Mann kann mit jeder Pflanze ganz gut Droppen. :D


Nein Tom, nicht mit jeder Pflanze. Die Grundanbauzeit muss die 100% Dropchance erreichen, damit aus jedem Feld ein Drop kommt.
Beim jetzigen Event liegt sie z.B. viel niedriger, als beim letzten Event.
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#6von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 12:26

Hmm naja ich bin eh ener der auf sich zukommen lässt und eher frei ..... die dropps beobachtet. :D
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#7von Farmflüsterer lexinator » 5. Apr 2014 13:03

Wenn man aber weiß, warum es dropt oder nicht dropt, kann man sich viel besser auf ein Event einstellen.

Das Wichtigste ist sowieso die richtige Eventvorbereitung.

Ich habe jetzt schon über 320 Drops übrig und das ganz ohne Doping.

Auch beim Waschbär-und Käseevent hatte ich Überschuss, wo viele verzweifelt sind.

Wer sich dreamcatchers (JeKA's) Tipps zu Herzen nimmt, kann nichts verkehrt machen.

Man muss sie halt auch lesen. Und sollte man etwas nicht verstanden haben, eben nachfragen. Nicht jeder steht auf Stochastik . ;-)

Für dich doch eigentlich eine gute Übung für die Schule. *g*
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#8von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 13:21

:jc_boo: :passtscho:
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#9von Registrierte Benutzer blackmole » 6. Apr 2014 17:21

Ich hatte es schon erwähnt, es muß nicht Nelke sein. Ich hab bei meinem Eventvorbereitungstest absichtlich auf HF und NF nicht Nelke oder Rose genommen. Alles was über 13 Stunden zu wachsen scheint, ergibt auf Komfortfeld wohl 100 % Drop, wer nicht, wie Lexi vorher komplett auf Bäume umstellt. Das scheint mir in Vorbereitung der beste Trick zu sein, wenn man genug hochwertige Bäume hat und umbaut.
Im Event funzt das eigentlich mit allen Langpflanzen, selbst ohne SD und einfachen Feldern.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Super Drops

Beitrag#10von Farmflüsterer Farmer54 » 17. Apr 2014 10:52

Ich hab sie gelesen und sogar ausgedruckt !!! :D
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer Farmer54
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 831
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 35,00 Flüster - Points
Bank: 15.406,00 Flüster - Points
Wohnort: Gevenich / Eifel
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Tipps und Tricks"

 
cron