Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register


Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen



MP Machen - Vorsicht: teilweise zeitintensiv

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

MP Machen - Vorsicht: teilweise zeitintensiv

Beitrag#1von Registrierte Benutzer blackmole » 9. Apr 2014 18:49

Viele sind MP-technisch etwas klamm, vor allem beruftstätige User.
Ich lege dafür sogenannten Sonnenblumen-Tag ein. Man kann das auch machen, selbst dann, wenn Sonnenblume im Verkauf geadre niedrig steht. Dann verkloppt man die Blümchen halt später. Oft fahre ich den nach einem Event, wo ich wegen der TP umgebaut habe und bunker die dann, bis Preis steigt.
Was brauche ich? 1x1 Felder, EH, KAC und Frühlingsanstecker. Wenn man in Veredelung dort auch was für Sonnenblume hat, vorher natürllich austauschen.
Ich persönlich plane sowas meist nach Beendigung eines Events ein (vorherige Beendigung). Man kann da gut in 8 Stunden über 12000 Sonnenblumen machen, auf 1,5 Äcker. Vorteil, Sonnenblumen muß man nicht aller paar Minuten ernten. EP sind mir da erstmal egal. Ich warte dann, und das ist Marktnummern sehr unterschiedlich, bis der Preis über 16 MP ist. Das müßt ihr beobachten, wie bei euch der Preis ist.

Eine völlig andere Variante ist die Zucht. Ich bin bislang anders verfahren, letztes Mal jedoch nicht. Da hab ich ausschließlich Fische gezüchtet und die, solange Anemonenfisch und Regenbogenfisch hoch standen, direkt verkauft, danach ab Fliegefisch. Auf die Art hab ich durch Kauf (am BBD sinken ja die Preise rapide) eine Daunenfeder pink, Fisch pink und die erste Geldente für zweite Daunenfeder pink (die wird nen Nachbarschaftsgeschenk) gebaut. Ich hatte allerdings auch nen Haufen SF.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Tipps und Tricks"

 
cron