Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register


Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen



Eventvorbereitung - Dropps - Aquarama

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 537

Re: Eventvorbereitung - Dropps - Aquarama

Beitrag#11von Registrierte Benutzer blackmole » 1. Apr 2014 20:25

Der Vollständigkeit halber werd ich, wohl beim Ostervent, das Gleiche mal mit Normalfelder starten. Für jene, die keine 600 Bäume im Inventar haben, keinen EH benutzen. Es geht um die EH-losen User ja um Alternativen, wie sie dennoch gut an Drops kommen, zumindest beim Start eines Events.

Bin selber gespannt, wie es da dropt, ob Komfortfeld Einfluß hat. Ich hab das nie ausprobiert. Ich nehm dann die gleichen Pflanzen.

NF hab ich, wenn ich sie mal betreue....hihi, eh nur Komfortfelder.

Was aus Vergleich mit einer NF schon klar ist, 10 bzw. fast 11- Stunden-Pflanze droppt auch bei Komfortfeld weniger.

so..nun mach ich mir interessanten Dokuabend :)
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eventvorbereitung - Dropps - Aquarama

Beitrag#12von Farmflüsterer lexinator » 1. Apr 2014 21:43

blackmole hat geschrieben:
Was aus Vergleich mit einer NF schon klar ist, 10 bzw. fast 11- Stunden-Pflanze droppt auch bei Komfortfeld weniger.



Das ist richtig, da du für das jetzige Event für Komfortfelder eine Grundanbauzeit von ca. 60 Stunden benötigst, um die 100% Dropchance zu erreichen.
Also mind. eine 15 Stunden Pflanze(x4)

Im Vergleich zum letzten Event:

Bild

Quelle : Mathefred-scbtaler

Dazu kommt noch das Problem. Was ist eine Dropchance?
Zitat von scbtaler
"Eine Dropchance von 10% bedeutet nicht, dass man bei jedem zehnten Feld ein Drop bekommt, sondern man hat bei jedem Feld eine Chance von 10% einen Drop zu bekommen. Man greift also bei jeder Ernte (jedes Feld einzeln) in einen Lostopf, der mit 10 Losen gefüllt ist, 9 davon sind Nieten. Extrem könnte also passieren, dass man Null bekommt oder aber jedesmal den Gewinn zieht."
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Farmflüsterer lexinator bedanken:

Re: Eventvorbereitung - Dropps - Aquarama

Beitrag#13von Registrierte Benutzer blackmole » 5. Apr 2014 00:05

dieses Event ist Droptechnisch einfch... da hab ich nix gemacht...
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eventvorbereitung - Dropps - Aquarama

Beitrag#14von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 09:30

blackmole hat geschrieben:dieses Event ist Droptechnisch einfch... da hab ich nix gemacht...

Geht mir auch so. Ich auch nicht. :D
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tipps und Tricks"

 
cron