Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register


Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen



Eventpflanzen

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240

Eventpflanzen

Beitrag#1von Registrierte Benutzer sarahmichelle78 » 7. Apr 2014 19:04

Hier ein paar Tipps damit ihr eure Eventpflanzen gut zusammenkriegt :10hallo2:

Sobald das Event anfaengt,macht ihr eure Eventpflanzen auf grosse Felder.Dann macht ihr Wasser,Duenger und SD fuer die Verkuerzung der Zeit rauf.Dann noch SSD fuer mehr Pflanzen.Und bei genug MP auch noch KM (KAC ist nicht notwendig)

Beim 2.Mal bleibt ihr noch bei grossen Feldern.Wasser,Duenger rauf,und vielleicht noch SD und wenn ihr habt noch SSD.

Ueber Nacht wuerde ich bei 4 H Eventpflanzen Komfortfelder empfehlen.So kriegt ihr das maximum an Pflanzen und koennt ausschlafen ;)

Bei allen weiteren Pflanzen wuerde ich Empfehlen kleine Felder,Wasser und Duenger.SD waere Verschwendung.Am Besten noch KM und wenn ihr Millionaere seid KAC empfehlen :)

Ich glaub die grossen wissen dass aber die Kleinen nicht ;)

LG Sarah :10hallo2: :boyakkordeon: :10hallo2:
Registrierte Benutzer sarahmichelle78
Stille Füchsin
Stille Füchsin
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 13,00 Flüster - Points
Bank: 775,50 Flüster - Points
Wohnort: Brandenburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Eventpflanzen

Beitrag#2von Farmflüsterer lexinator » 8. Apr 2014 17:23

Danke sarah, :connie_5:

auf Dünger auf kleinen Feldern würde ich aber verzichten. Der Preis ist während eines Events viel zu hoch. :-(

Dafür bekommt man ja locker ein KAC, was dann besser angebracht ist.

LG lex
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eventpflanzen

Beitrag#3von Registrierte Benutzer blackmole » 9. Apr 2014 18:00

Ich hab Events auch auf NF schon mit KüMa und ohne EH, also großen Feldern, geschafft. Was ich noch testen will, ob das auch klappt, wenn man stur Komfortfelder nimmt mit Küma, Wasser unnd SD. Das müßte ich dann auf HF testen, denn nur dort hab ich genug SD immer zur Verfügung. Einach auf nen Event warte, wo man wie beim letten absehen kann, dass das locker schaffbar ist mit Drops.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eventpflanzen

Beitrag#4von Farmflüsterer lexinator » 9. Apr 2014 18:40

Das hängt dann aber immer von der geforderten TP-Anzahl ab.

Und die Drop-Forderung darf auch nicht zu hoch sein. Dann ist es bestimmt machbar.

Aber dafür wäre mir persönlich der SD zu schade. Den hebe ich mir lieber für die schwierigen Events auf.

Kleine Level haben vielleicht schon KM, aber nicht so viel SD.
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eventpflanzen

Beitrag#5von Registrierte Benutzer blackmole » 9. Apr 2014 18:55

Lach..mein Hintergedanke ist dabei eigentlich folgender: Berufstätige User, die Mammutbäume oder sowas haben oder beim Event eh Körbchen kaufen.
Bei jenen Events, wie mit Tarnstürbchen oder Käserei, wird das nicht funzen.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tipps und Tricks"

 
cron