Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register


Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen



So bekommst du mehr Drops

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 553

So bekommst du mehr Drops

Beitrag#1von Registrierte Benutzer sarahmichelle78 » 5. Apr 2014 10:12

Wie viele schon gesagt haben gibt es 2 oder eher gesagt vielleicht noch mehr Wege um an viele Drops zu kommen :10hallo2:

Der Erste ist wie schon erwähnt die Blitzrose.Wenn ihr sie veredelt habt dauert sie nur 7 Minuten.Empfehlenswert ist sie auf Komfortfeldern anzupflanzen.So habt ihr durchschnittlich 27-31 Drops pro Wiese bei 44 Feldern wenn ich mich nicht Irre.

Viel effektiever ist jedoch die Turbonelke.Wenn sie veredelt wurde braucht sie ca. 1 Stunde.Wenn ihr sie auf Komfortfeldern pflanzt kommt aus jedem Feld ein Drop.Ist doch perfekt.Sie dauert zwar länger als die Blitzrose verbraucht aber weniger SD.Anmerkung:Bei beiden muss noch Wasser,Dünger und SD raufmachen :)

Ein neuer Weg könnte die Baumlichtung werden.Es wird darüber gemunkelt dass bald ein neues Event ins Spiel kommt.Dort soll es neben den normalen Belohnungen (Sternchen,EP,etc.) auch noch die Baumlichtung und obendrein 10 Geheimnisvolle Setzlinge geben,wo Pflanzen und Tiere nach Level und Gruselpflanzen nach Bestand abgegeben werden.Also ein Event ohne Terrorpflanzen und Drops!Das haben wir uns doch gewünscht.

Da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt-Mammutbäume.Sollte die Baumlichtung ins Spiel kommen könnte man sie dort platzieren und viel SD und obendrein ein haufen Drops und EP kriegen.So wären Events leichter und das Leveln auch.

Nun zum letzten Punkt-Der TG-Baum.Viele Spieler hätten gerne einen.Auch hier soll ein Event kommen-mit dem Unterschied dass es sehr schwer sein soll.Viele Terrorpflanzen,Drops etc. Man muss auch Silber,Gold,Diamant machen um zur nächsten Aufgabe zu gelangen.In der letzten gibt es dann 1 TG Baum.Jedoch brauch man da eine Pflanze die ab Level 93 ist.Schade eigendlich...

LG Sarah :88n: :boyakkordeon: :boyakkordeon:
Registrierte Benutzer sarahmichelle78
Stille Füchsin
Stille Füchsin
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 13,00 Flüster - Points
Bank: 775,50 Flüster - Points
Wohnort: Brandenburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: So bekommst du mehr Drops

Beitrag#2von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 10:15

Huhu das ist schon sehr viel was du hier verätst aber ich weiß nicht ob du auf dem Laufenden bist?

Die Baumlichtung sowie das Tg Baum Event __> ( Inspektor Event) waren Aprilscherze und wurde z.B. durch behilfe von Snowi hergestellt. Also April April fals du dass noch nicht wustest.

LGTom
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: So bekommst du mehr Drops

Beitrag#3von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 10:24

Ja das eine mit der Baumlichtung wurde auf Farmeramafans von sunflowers bekanntgegeben. Er hat gesagt das es blos einen Inszenierung war und und halt ein Aprilscherz.

Das mit dem Inspektor Event wurde nur von Gras erfunden um uns reinzulegen am . April also April April. Nichts mit Tg Baum.

Und auf Einer anderen Fanseite hätte man ein Item gewinnen können welches in 48h 2 TG gibt. Das Item wurde von Snowi entwickelt und am ende war es auch nur ein April Scherz. Es wurde stattdessen eine Königspalme verlost und die hat ein Spieler Level 1 bekommen der nichteinmal spielt.

Also Big APRIL APRIL:

LGTom
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: So bekommst du mehr Drops

Beitrag#4von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 10:27

OK :D Naja tut mir leid wenn ich dich entäuscht habe. :10hallo2: :aufgeben:
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: So bekommst du mehr Drops

Beitrag#5von Registrierte Benutzer sarahmichelle78 » 5. Apr 2014 10:32

Da haben die mich ja 3 Fach reingelegt :boykonfetti: Das mit dem Item hab ich mir gedacht aber...Die Baumlichtung wäre toll gewesen :88n: Und der TG Baum...Aber das mit der Palme war echt der Hammer :D Jemand der Level 1 ist...

LG :boyakkordeon:
Registrierte Benutzer sarahmichelle78
Stille Füchsin
Stille Füchsin
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 13,00 Flüster - Points
Bank: 775,50 Flüster - Points
Wohnort: Brandenburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: So bekommst du mehr Drops

Beitrag#6von Farmflüsterer lexinator » 5. Apr 2014 12:07

sarahmichelle78 hat geschrieben:Wie viele schon gesagt haben gibt es 2 oder eher gesagt vielleicht noch mehr Wege um an viele Drops zu kommen :10hallo2:



Viel effektiever ist jedoch die Turbonelke.Wenn sie veredelt wurde braucht sie ca. 1 Stunde.Wenn ihr sie auf Komfortfeldern pflanzt kommt aus jedem Feld ein Drop.Ist doch perfekt.Sie dauert zwar länger als die Blitzrose verbraucht aber weniger SD.A

LG Sarah :88n: :boyakkordeon: :boyakkordeon:


Man muss nicht immer die Nelke nehmen, um die 100% Dropchance zu bekommen. Es kommt immer darauf an, wo diese 100% liegen. Das muss zu Beginn eines Events ausgerechnet werden.

So reichen manchmal auch schon Haselnüsse oder Zwiebeln. Die kann man gleich wieder für die HWP-Herstellung verwenden.
Sind halt nicht so "berühmt" wie die Rosen und Nelken. Aber es lohnt sich, auch diese Pflanzen zu veredeln. Vor allem für die, die die Nelke noch nicht können.

Eigenlich sollte man die Blitzpflanzen nur für schwere Events nutzen oder wenn man keine Zeit hat.
Ansonsten reichen die "normalen " Eventvorbereitungen vollkommen aus.

Den die Zeitverkürzer bringen auch immer Negativboni mit sich. Z.B. kürzere Zeit= weniger EP, oder mehr SD Verbrauch.
Außerdem hat man bei den Komfortfeldern ja auch den Ertragsverlust.

LG lex
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts
Geschlecht: männlich

Re: So bekommst du mehr Drops

Beitrag#7von Registrierte Benutzer TomSuhr » 5. Apr 2014 12:08

Stimmt Lexi, jeder so wie er will und kann. :D
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer TomSuhr
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 0,00 Flüster - Points
Bank: 559,50 Flüster - Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich

Re: So bekommst du mehr Drops

Beitrag#8von Registrierte Benutzer blackmole » 6. Apr 2014 17:16

Richtig, man muß nicht immer die Nelke nehmen, zumal zu befürchten ist, dass BP da Droprate wie bei Blitzrosen ebenfalls drosselt.
Ich hab es in einem anderen Post gerade erwähnt, weil ich SD benutzt hab (hab ja durch Mammuts genug davon) und festgestellt, wnen man auf Haselnuß vorher Stolle und weiße Unschuld futtert und nur den 12%-Anbaubonus (auf Zeit) in Veredelung aktiv hat, das auch nach knapp 2,5 Stunden durch ist. Man muß ja nicht Drops unbedingt in ner Halbn Stunde einsacken wollen.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tipps und Tricks"

 
cron