Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register


Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen



Dropgeschenke

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2093

Re: Dropgeschenke

Beitrag#31von Registrierte Benutzer little-nici » 7. Dez 2014 13:15

bauerausöd hat geschrieben:hallo,
diesmal hat meine Tochter -Seli10- wieder Probleme, die Drops zusammen zu kriegen.
Am meisten fehlen ihr noch die Nikolausgeschenke, die Mützen wird sie wohl von der Menge her schaffen.
Also falls jemand noch Geschenke übrig hat, würde sie sich bestimmt sehr freuen.

Vielen Dank euch Allen schon mal im Voraus.

Kann man eigentlich was Bestimmtes pflanzen, oder an Ställen/Werkstuben/Bäumen aufstellen, damit mehr Nikolausgeschenke dropen, oder ist das eigentlich gar nicht beeinflussbar?

wir wünschen euch Allen noch einen schönen 2. Advent
lg bauerausöd und -Seli10-



Hallo,
wenn ihr mit den TP durch seid, dann Langzeitpflanzen anbauen um an fehlende Dropse noch zu gelangen...
Ich habe dir mal zum Nachlesen etwas hierher kopiert zum Thema Dropse, von einem Mathegenie:
Das wichtigste zuerst:

1. Alleine die Grundanbauzeit ist für die Höhe der Dropchance entscheidend
2. EP und EP pushende Handwerksprodukte haben keinerlei Einfluss auf die Drops
3. die Rune "Heimwerker" für mehr Werkzeuge am Baum der Weisheit wirkt ebenfalls auf Eventdrops
4. Leerlaufzeiten auf der Farm (Zeit in denen fertiges nicht geerntet wird) sind tödlich für die Drops
5. 1'er und 4'er Felder liefern im Regelfall (Ausnahme weiter unten) gleiche Drops
6. Komfortfelder liefern bei 4-facher Laufzeit doppelte Drops
7. Jedes Feld hat nur die Chance auf einen Drop, keine Garantie deshalb schwankt die Droprate bei gleichem Anbau um bis zu 50%...im Normalfall gleicht sich dies im Eventverlauf aber wieder aus.
8. Premium Gold/Diamant bringt 5% zusätzliche Drops
9. das füllen der Pokale, die Freischaltung der Werkzeugrune am Baum und letztendlich die Freischaltung der Rune "Lebende Legende" sind enorm wichtig

Wer die Lebende Legende noch nicht freigeschaltet hat, muss die Pokale bei jeder Ernte von Wiese zu Wiese mitnehmen...diese dort aufstellen...das Spiel mit F5 aktualisieren und erst dann ernten.

Euch einen schönen (2) . Advent. LG little-nici (kaffee2)
Registrierte Benutzer little-nici
neuling
neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 452,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Registrierte Benutzer little-nici bedanken:

Re: Dropgeschenke

Beitrag#32von Registrierte Benutzer bauerausöd » 7. Dez 2014 16:25

Dankeschön dafür (vielglück)

die meisten Punkte wusste ich, nur 1), 3), und 4) wusste ich nicht

zu 1) ich dachte, wenn man 2x pro Tag Rosen anpflanzt bringt das mehr, da die eben mehr "EP" bringen, aber wenn die EP nicht den gewünschten Erfolg bringen, wär es doch besser, Pfifferlinge, Zwiebeln, Haselnüsse anzubauen, da man diese auch 2x am Tag ernten kann

lg noch bauerausöd
Bild
Registrierte Benutzer bauerausöd
Stille Füchsin
Stille Füchsin
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 200,00 Flüster - Points
Bank: 348,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Dropgeschenke

Beitrag#33von Farmflüsterer lexinator » 8. Dez 2014 00:39

bauerausöd hat geschrieben:Dankeschön dafür (vielglück)

die meisten Punkte wusste ich, nur 1), 3), und 4) wusste ich nicht

zu 1) ich dachte, wenn man 2x pro Tag Rosen anpflanzt bringt das mehr, da die eben mehr "EP" bringen, aber wenn die EP nicht den gewünschten Erfolg bringen, wär es doch besser, Pfifferlinge, Zwiebeln, Haselnüsse anzubauen, da man diese auch 2x am Tag ernten kann

lg noch bauerausöd


(hallo2) Hallo,

steht eigentlich alles unter Tipps und Tricks. ;)

Eine besondere Art der Dropgarantie sind die Turbopflanzen.
Durch die neue Wolkenlinie und durch Einsatz von SD,Weißer Unschuld und Stollen , sind deine veredelten Pflanzen sofort fertig, ohne Wartezeit. Das bringt dir auf KF-Feldern mit Nelken z.B. ca35-40 Drops sofort.

Dafür musst du aber deine Pflanzen veredelt haben.

LG lex (baum2)
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer lexinator
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.655,50 Flüster - Points
Bank: 28.501,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 45x in 35 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Dropgeschenke

Beitrag#34von Registrierte Benutzer bauerausöd » 12. Dez 2014 20:17

Entschuldige, dass es so lange mit der Antwort gedauert hat (biene)


Danke dass du mich wieder daran erinnert hast, das gleiche Thema, glaub ich, hatten wir schon mal.

Damals hatte ich auch mit der Veredelung der Rosen begonnen, und als nichts gscheits rausgekommen ist, wieder gelassen, und dann vergessen.

Nun hab ich auch wieder welche zum Veredeln gebracht. Bin schon sehr gespannt, ob es diesmal besser läuft.

lg bauerausöd
Bild
Registrierte Benutzer bauerausöd
Stille Füchsin
Stille Füchsin
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 200,00 Flüster - Points
Bank: 348,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Dropgeschenke

Beitrag#35von Farmflüsterer ute.65 » 21. Mär 2015 22:47

SOS mir fehlen noch über 300 Glühkegel und es sind nur noch 40 Stundfen das könnte knapp werden für mich . Falls jemand Geschenke frei hat würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal.

Ingame : ute.65

lg ute
Bild

Farm: 89 Bahamarama:132 Marmeladier: 4 Markt: 18
Benutzeravatar
Farmflüsterer ute.65
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 2534
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 23,00 Flüster - Points
Bank: 145.100,08 Flüster - Points
Wohnort: Templin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 45x in 39 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Dropgeschenke

Beitrag#36von Farmflüsterer nina9581 » 22. Mär 2015 01:41

ich schick dir schon immer so gut es geht. wünsch dir viel glück (vielglück) (hug)
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer nina9581
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 722
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 153,00 Flüster - Points
Bank: 56.162,00 Flüster - Points
Wohnort: coburg
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 111x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Dropgeschenke

Beitrag#37von Registrierte Benutzer _heidilein_ » 22. Mär 2015 12:45

Hallo Ute,
ich schicke dir ein paar :D (hug) (vielglück)
LG _heidilein_
Registrierte Benutzer _heidilein_
neuling
neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 33.085,54 Flüster - Points
Bank: 123.280,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Dropgeschenke

Beitrag#38von Farmflüsterer ute.65 » 22. Mär 2015 22:50

Vielen lieben Dank euch allen (hug) (hug) . Aber noch ist es knapp obwohl ich schon immer langes angebaut habe fehlen immer noch so einige kegel.

meiner Tochter gehts auch nicht besser falls es euch möglich ist würde auch sie sich über Hilfe riesig freuen Danke . ingame : .anka1987.

lg ute
Bild

Farm: 89 Bahamarama:132 Marmeladier: 4 Markt: 18
Benutzeravatar
Farmflüsterer ute.65
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 2534
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 23,00 Flüster - Points
Bank: 145.100,08 Flüster - Points
Wohnort: Templin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 45x in 39 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Dropgeschenke

Beitrag#39von Registrierte Benutzer verena50 » 23. Mär 2015 00:51

kommen auch noch 2 von Haupt- und Nebenfarm .. melonendreher könnte auch noch welche gebrauchen :)

LG Verena
Registrierte Benutzer verena50
Kartoffelbäuerin
Kartoffelbäuerin
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 1.237,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Dropgeschenke

Beitrag#40von Farmflüsterer nina9581 » 23. Mär 2015 06:04

hab euch noch bisel was geschickt (vielglück)
Bild
Benutzeravatar
Farmflüsterer nina9581
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 722
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 153,00 Flüster - Points
Bank: 56.162,00 Flüster - Points
Wohnort: coburg
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 111x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Nachbarschafssuche/Geschenkesuche"

 
cron