Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register

Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen

Ich will nicht mehr...

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Ich will nicht mehr...

Beitrag#1von Moderator bommel... » 23. Apr 2015 15:10

Auch ich höre auf Farmerama zu spielen.

Nach ca. 4 1/2 Jahren ist mir nun die Lust an dem Spiel vergangen. Herrvorgerufen durch die Frechheiten von BP, Versprechungen die nie eingehalten wurden und das für mich nicht abwechslungsreiche farmen.
Events sind jedes Mal gleich aufgebaut. Man pflanzt sich zu tode und hat keine Zeit das Lager aufzustocken. Desweiteren nerven mich die Kaufevents welche nun fast jede Woche füllen. SF muss gekauft werden um Tiere zu züchten die für Events, Quests und anderen Driss gebraucht werden. Wolkenlinien gibt es immer mehr zum überteuerten Preis und und und... Ich bin 4 Jahre lang ohne EG Einsatz ausgekommen. Das geht aber nun so gut wie nicht mehr. Trotzdem will ich kein EG einsetzten und höre deshalb lieber auf (sauer)

Ich möchte auf jeden Fall bei Farmflüsterer bleiben. Um mich hier weg zu bekommen ist schon irgendwas ganz ganz schlimmes notwendig :D
Bestimmt werde ich ab und zu auf der Farm was machen. Aber richtig spielen werde ich wohl nicht mehr.

Ihr könnt das sicher verstehen. Ich hab einfach keine Lust mehr... mir wird's zu langweilig....
Bild

Auf der Farm (bommel...) werdet iht mich leider nicht mehr antreffen...
Moderator bommel...
Moderator
Moderator

Barvermögen: 2.013,50 Flüster - Points
Bank: 88.098,00 Flüster - Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Highscores: 2

Re: Ich will nicht mehr...

Beitrag#2von Farmflüsterer ute.65 » 24. Apr 2015 23:22

Das ist aber schade bommel aber ich verstehe was du meinst ,es geht wohl allen so nicht nur dir.Das jetzt fast nur noch Echtgeld für alles verlangt wird nervt mich auch schon sehr.Manche Events kommen alle zwei Wochen oder jede Woche aber auf G&T wartet man hier vergebens.Genauso wie das Korallenriff das sie schon seit Ewigkeiten planen aber wohl nie fertigstellen werden.Es freut mich aber riesig das wir uns wenigstens hier weiterhin sehen werden. (hug) (hug) (kuss) (huhu)

lg ute
Bild

Farm: 89 Bahamarama:132 Marmeladier: 4 Markt: 18
Farmflüsterer ute.65
Foren-VIP
Foren-VIP

Barvermögen: 23,00 Flüster - Points
Bank: 145.100,08 Flüster - Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 45x in 39 Posts

Zurück zu "Laberecke"