Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register


Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen



Item-Tausch

Moderator: Moderator

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

Item-Tausch

Beitrag#1von Registrierte Benutzer otwierdz » 8. Aug 2014 17:27

Hallo alle zusammen
Mein Nachbar wollte mir seine Geburtstagstafel beim G + T schenken, aber sie hat sich nicht verschenken lassen. ;(
Weil es sie schon mal aufgestellt hatte.
Ist das wirklich so dass man Items die man schon mal zusammengesetzt hat nicht mehr verschenken kann?

Kann man denn da garnichts mehr machen oder dürfen wir jetzt unsere Item nicht aufstellen wenn man sie verschenken will?
Dann wird meine Geburtstagstafel aber sehr Rar werden denn sie ist noch nicht zusammengesteckt. (klatschen)

Lg otwierdz
Bild
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer otwierdz
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 192
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 2.420,50 Flüster - Points
Bank: 71.275,00 Flüster - Points
Geschlecht: männlich

Re: Item-Tausch

Beitrag#2von Registrierte Benutzer blackmole » 8. Aug 2014 17:33

Das ist mir eigentlich neu. Kann sein, dass das bei Einzelteilen vielleicht nicht geht. Aber manchmal findet man im Zeppelin die auch zu fairen Angeboten. Wir hatten das mit einem Item auch, beim Parthenon Stufe I oder I... das eine ging, das andere nicht. Hingegen es im Zeppelin war.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Geschlecht: männlich

Re: Item-Tausch

Beitrag#3von Registrierte Benutzer blackmole » 8. Aug 2014 18:27

so ähnlich haben wir uns das auch gedacht. Ich fand die Parthenonteile, jedenfalls das eine, was noch fehlte, zum einzelnen Aufstellen, günstug im Zeppelin.

Bei meinen vielen Vorarbeitermaulis wäre ja unfertige Hütten auch ne feine Sache.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Farmerama"

 
cron