Registrierung: Diese findet Ihr oben rechts, oder über diesen Link, http://farmfluesterer.forumo.de/ucp.php?mode=register


Aktuell finden Gewinnspiele und Turniere statt.

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen



Bienenzucht

Moderator: Moderator

Freust Du dich auf die Bienenzucht?

Ja
29
64%
Nein
8
18%
Mir egal
8
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 929

Re: Bienenzucht

Beitrag#21von Registrierte Benutzer blackmole » 1. Aug 2014 16:52

Ich finde die Bienenzucht rechlich hohl, angesichts der Honigbäume. Bienenzucht stelle ich erstmal zurück und mach mit Kamel weiter, wenn ich pinken Panda zusammen hab.
Ein oder 2 organgene Bienställe sind zwar notwendig... aber mehr auch erstmal nicht.
Markt 39 User: blackmole Id: 17295955


Am Anfang stand das WortBild und als nächstes kam das Mißverständnis.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer blackmole
Kartoffelbauer
Kartoffelbauer
 
Beiträge: 307
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.136,00 Flüster - Points
Bank: 3.224,00 Flüster - Points
Geschlecht: männlich

Re: Bienenzucht

Beitrag#22von Registrierte Benutzer XanXon » 3. Aug 2014 00:58

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Bienenzucht ist echt sinnlos. Da wäre eine Biber-, Esel- oder Pfauenzucht wesentlich hilfreicher gewesen, da es sich momentan absolut nicht lohnt, diese zu produzieren. Mit der Zucht hätte man dann wenigstens kurzzeitig eine Verwendung dafür.

LG XanXon|Gras
Registrierte Benutzer XanXon
neuling
neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 18,00 Flüster - Points
Bank: 586,00 Flüster - Points
Geschlecht: männlich

Re: Bienenzucht

Beitrag#23von Farmflüsterer ute.65 » 4. Aug 2014 14:45

ich finde es ist egal welche zucht als nächstes kommt , man hat ja sowieso für nichts mehr platz und somit bleibt das auch alles dann im inventar.

lg ute
Bild

Farm: 89 Bahamarama:132 Marmeladier: 4 Markt: 18
Benutzeravatar
Farmflüsterer ute.65
Foren-VIP
Foren-VIP
 
Beiträge: 2534
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 23,00 Flüster - Points
Bank: 145.100,08 Flüster - Points
Wohnort: Templin
Geschlecht: weiblich

Re: Bienenzucht

Beitrag#24von Registrierte Benutzer pinkpanter123 » 4. Aug 2014 15:18

ich freu mich das der Stall optisch ändert, (tanzen) Mal sehen was das ZUCHT- Event Bringt :D
Hatte meine Bienen ewig nicht aufgestellt. (lesen) Von Honigbaum rede ich erstmal nicht da wird der eine macht viele MP auf den Markt und der andere in weniger als in einer Woche die Quest durch wo Honig verlangt wird (biene)
User: pinkpanter123 Id: 14544941
Level :87 Aktuelle Baumpuntzahl: 5460
Bahamrama aktuelle sammle für die 8.Tempelkammer
Registrierte Benutzer pinkpanter123
neuling
neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2014
Barvermögen: 487,50 Flüster - Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bienenzucht

Beitrag#25von Moderator Christian » 11. Aug 2014 16:41

Die Ställe / Werkstuben sehen ganz in Ordnung aus. Hätte schlimmer kommen können, aber was schade ist das sich bei vielen Zuchttieren Grundstall von gelben Stall fast nicht unterscheidet. Andere Blumenfarbe...
Bild

Farm Level: 91 - Bahamarama- Level: 210
Marmeladier: Stufe 5 - Bäcker: Stufe 5 - Florist: Stufe 3
Bahami Spa: Stufe 4 - Alchemist: Stufe 2 - Markt 25
Benutzeravatar
Moderator Christian
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 369
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 379,50 Flüster - Points
Bank: 17.556,00 Flüster - Points
Wohnort: K - Town
Geschlecht: männlich

Re: Bienenzucht

Beitrag#26von Registrierte Benutzer California.Orange » 12. Aug 2014 07:35

Guten Morgen (huhu)
Habt ihr eigentlich die anderen Zzuchtquests schon fertig?
Ich hab die meist nur bis Stufe 5, da mir dann die Tiere einfach zu viel wert sind für das was wir bekommen...
Wollt mal wissen wies da bei euch so aussieht..
Ich freu mich nicht so wirklich, weil es einfach zu viel wird.. (Obwohl so manche Ställe schon gut aussehen ;D )

Lieben Gruß, Lisa (popcorn)
Bild

Farm - LV 85 / Bahama - LV 123
Marmeladier - LV 4 / Bäcker LV - 3
Spa - LV 2 / Alchemist - LV 2 / Florist - LV 3

Suche: Ziegenmilchbaum, Fächerahorn, Erdbeerbaum, Mispel
Romantische Schaukel, Botanischer Garten, Amazonasschaf
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer California.Orange
neuling
neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.2014
Barvermögen: 3,00 Flüster - Points
Bank: 738,00 Flüster - Points
Wohnort: Roding / Regensburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bienenzucht

Beitrag#27von kleinerZwerg1994 » 12. Aug 2014 09:14

Hallo
ich seh das genauso sobald die teurer werden ist es für mich auch besser
die zuverkaufen LG
kleinerZwerg1994
 
Highscores: 32

Vorherige

Zurück zu "Farmerama"

 
cron